H-Wurf "vom Ostdeutschen Eck":

"Hutch vom Ostdeutschen Eck", Rüde (oranges Halsbändchen), schwarz-braun -VERKAUFT-

aus der Anpaarung:

"Prisca vom Berliner Bären" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 24.04.2018

Geburt: 19.22 Uhr

 

Hier mal ein aktuelles Foto von dem süßen Hutch im März 2019, was für ein stattlicher Jungrüde! Dankeschön.

Hutch vom Ostdeutschen Eck ist am 24.06.2018 zu seiner neuen Familie nach Brandenburg gezogen. Mach´s gut, mein kleiner "Bunter" mit Deinen süßen weißen Tatzen und der weißen Schwanzspitze. Unverwechselbar. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein schönes langes Hundeleben. Ich vermisse Dich jetzt schon.

8,5 Wochen alt...

8 Wochen alt und bereit für neue Abenteuer!

7 Wochen alt...

6 Wochen alt ...

5 Wochen alt...

4 Wochen alt ...

3 Wochen alt...

2 Wochen alt...

1 Woche alt, 940 g

1 Tag alt

 

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de